«

»

Okt 04

Meine Erfahrungen mit eToro

Hallo,

heute habe ich mir einen Account beim OnlineBroker eToro angelegt und werde in den nächsten Tagen über diesen Berichten. Nach der relativ schnellen anmeldung kann auch gleich durchgestartet werden,

Binäre Optionen traden

eToro bietet die Besten mir bekannten Livecharts von allen Onlinebrokern. So benutzen auch Leute die bei anderen Brokern handeln die Charts von eToro. Diese sind kostonlos. Sobald man sein Konto mit 50€ auflädt, hat man auf Lebenszeit einen Profichart Bei eToro.

 

Zur Anmeldung bei eToro

2 Kommentare

  1. hat eToro eine Link zu Echtzeitgrafiken. Bin momentan bei anyoption, da gibt es das nicht.

    1. Admin

      Ja eToro hat einen Profichart. Meiner Meinung nach sogar einer der Besten. Wenn du HIER ein Konto eröffnest und einmalig 50€ einzahlst, kannst du ihn ein Leben lang benutzen.

      LG

Schreibe einen Kommentar