«

»

Feb 22

Verstorbener Apple-Gründer „Steve Jobs“ wird auf Briefmarke verewigt

steve-jobs-briefmarkeEinem Bericht der US-Zeitschrift „Washington Post“ zufolge soll im es im Jahre 2015 eine Briefmarke mit den Gesicht des Apple-Gründers Steve Jobs geben. Damit reiht er sich in einen elitären Kreis von großen Persönlichkeiten ein, denen diese Ehrung zu teil wird. Erscheinen wird die Ausgabe unter dem Begriff „Pop-Kultur“. Sie wird von dem US Postal Service (USPS) herausgegeben.

Neben realen Persönlichkeiten wie Michael Jackson, Run DMC oder Jimi Hendrix erscheinen auch fiktive Zeichentrickfiguren wie die Peanuts oder Rudolph das Rentier auf den Marken. Das Design der Marken bleibt erst einmal geheim.

Binäre Optionen traden

Der Apple Gründer unterlag am 05. Oktober 2011 seiner Krebserkrankung. Er gibt bis weilen als einer der bedeutsamsten Visionäre des 21. Jahrhunderts. Sein privates Vermögen wurde im März 2011 auf 8,3 Milliarden USD geschätzt.

Es ist dann die dritte Ehrung die Jobs zuteil wird. Bis jetzt wurde er mit einem Grammy-Award und den von Disney ausgegebenen Disney Legends Award geehrt.

Schreibe einen Kommentar